Koordination, Feingefühl, Ästhetik, aber auch Teamgedanke, Zusammenhalt und Pflege der Kameradschaft. Alles Aspekte, an welchen die KTVler am Wochenende gearbeitet haben. Mit 19 Teilnehmenden ging es nach Arosa um dort das alljährliche Skiweekend zu geniessen. Trotz der nicht ganz optimalen Wetterbedingungen am Samstag, wagten sie sich auf die Skis und Snowboards und zeigten dort, dass sie auch ausserhalb der Turnhalle, weit weg von der Hochsprunganlage eine gute Figur machen.

Auch der Spass und das gemütliche Beisammensein kamen nicht zu kurz. Die Zeit in der Aprés-Ski Bar wurde ebenso genossen, wie das feine Nachtessen und der anschliessende Ausgang. Nach einer kurzen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück am Sonntagmorgen traten die KTVler dann mit dem Zug den Heimweg an.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.