Die fleissigen Damen und Herren unseres Vereines trafen sich am Freitag beim Leiter- und Vorstandsessen zu Spiel, Speis und Trank. 

Bitterkalt präsentierte sich am Freitagabend das Altstätter Wetter. Doch die Leiter, OK- und Vorstandsmitglieder des KTV Altstätten liessen es sich nicht nehmen, während knapp 90 Minuten das Städtli mit Dreibein-Stafetten, KTVA-Tabu, Perspektivenbildern, Drei Affen, Rätsel und Gurppen-Selfies unsicher zu machen. Bei einem sorgfältig vorbereiteten OL ging es für die verschiedenen Vierergruppen darum, in genau diesen Spielen möglichst viele Punkte zu holen. Während die einen Mühe mit der Frage bekundeten, warum man jetzt nur einmal einen Meter von einer hunder Meter langen Schnur abschneiden kann, präsentierten sich andere ein wenig wiffer und gingen mit einem grosszügigen Punktevorsprung zum letzten Posten im Restaurant Frauenhof. Dort bildete ein KTVA-Quiz den Abschluss der Punktesammlerei und die durchfrorenen Teilnehmer durften sich fortan dem feinen Menü widmen. (Dass das Team „Die Überhänger“ ihren Vorsprung ins Ziel brachten, ging leider beim Verzehr des Dreigängers leider ein wenig unter). Mit dem Leiter- und Vorstandsessen möchte sich der KTV Altstätten bei allen Damen und Herren bedanken, welche sich das ganze Jahr über für unseren tollen Verein einsetzen. Merci!!