Am vergangenen Wochenende liessen unsere Vereinsmitglieder wieder einmal den Zusammenhalt und Vereinsspirit hochleben. Trotz beissender Kälte und teils heftigen Regengüssen wurde im KTVA-Zelt in der Marktgasse am Städtlifest kräftig gefeiert. Und dies, dank dem grossen Einsatz der zahlreichen Helferinnen und Helfer. Sei es beim Aufstellen am Donnerstagabend, bei den verschiedenen Schichten am Freitag und Samstag während des Festes oder am Sonntagmorgen beim Zeltabbruch, der KTV Altstätten konnte sich auf seine Mannen und Frauen verlassen.

So wurde den Feiernden ein optimales Erlebnis geboten. Für die Hungrigen gab es zwei Tage lang Pizza mit feinem Teig vom Rhybeck. Die Musikinteressierten und Partylöwen tanzten zu den Sounds des DJ-Duos Mandibar und DJ Harry. Die Gönnervereinigung und Sponsoren liessen sich beim Freitagsapéro inklusive regnerischem Auftritt der Jugi verwöhnen. Die kleinsten KTV-Fans kriegten in der Schminkecke ihre Kriegsbemalung. Und alle Gäste ob Gross oder Klein liessen sich von der gelösten Stimmung und dem gemütlichen Beisammensein anstecken.

Ein grosses Dankeschön geht an das Organisationskommittee unter der Leitung von Alessia Dürr.

zu den Fotos