Heute Abend um 18.00 Uhr knallt’s. Der Startschuss zum 47. GESA-Cup wird gegeben. Mit Hochspannung erwarten wir den erstmals als Light Edition durchgeführten Wettkampf. Der Modus und die Punkteverteilung werden hier genau erklärt: GESA-Cup Light Edition – YouTube

300 Zuschauerinnen und Zuschauer sind zur diesjährigen Ausgabe zugelassen. Um die Übersicht zu behalten werden ausschliesslich zwei Eingänge geöffnet sein. Sowohl beim Eingang 1, der vom Vitalis Parkplatz erreicht werden kann, als auch beim Eingang 2, der sich unterhalb der unteren Tennisplätze befindet, müssen beim Einlass kostenlose Tickets bezogen werden. Nur so kann sichergestellt werden, dass das Sicherheitskonzept eingehalten wird. Sobald das Limit an Personen auf der GESA erreicht ist, werden die Eingänge geschlossen. Das Organisationskomitee bittet um Verständnis.
Eine Masken- oder Zertifikatspflicht besteht nicht.

Vorschau im Rheintaler – Liveticker auf Instagram

„Besser spät als nie“ titelt der Rheintaler. Der gesamte Artikel ist hier zu finden: Besser spät als nie – rheintaler.ch. Wer nicht auf Platz dabei sein kann, wird trotzdem auf dem Laufenden bleiben. Auf Instagram (@gesacup) wird regelmässig über die Entwicklung und die Highlights auf der GESA berichtet.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Erstausgabe des GESA-Cups Light Edition.