Vergangene Woche bekamen die Aktivriegen des KTV Altstätten Besuch von Wanderleiter Michael Krucker. Während anderthalb intensiver Stunden wurde viel Neues gelernt und ausprobiert.

“Etwas kalt und nass, um abends wandern zu gehen“, dachten sich wohl einige KTVler als sie dem Trainingsplan das Thema des Abends entnahmen. Wanderleiter Michael war nämlich eingeladen, um mit den aktiven Damen und Herren des KTV Altstätten den Abend zu verbringen. Natürlich blieb man aber in der Halle, anstatt auf den Hohen Kasten zu klettern. Denn der Wanderleiter wandert von Turnverein zu Turnverein, bringt neue Inputs und stellt einfache sowie ausgeklügelte Spiele vor.

Hoher Spassfaktor

So wurden anderthalb Stunden lang fliegende Gummifische gefangen, Murmeln heimlich von Gejagten weitergegeben oder Klatsch- und Sprechspiele zum Thema Schokolade ausgeführt. Der Spassfaktor war extrem hoch, da die Spiele kurz gehalten wurden und so sehr viel Abwechslung in die Sache reinkam. Die gemeinsame Turnstunde wird noch lange in Erinnerung bleiben und das Leiterteam wird wohl gerne wieder auf das eine oder andere Spiel zurückkommen.

IMG 9807IMG 9644

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.