Mit grosser Vorfreude (aber noch ziemlich müde) stiegen vergangenes Wochenende 18 KTVler frühmorgens in den Zug in Richtung Bündnerland. Auf komfortabel reservierten Plätzen reisten die Boarder/innen und Skifahrer/innen nach Davos, um den Schnee rund ums Jakobshorn unsicher zu machen. Formidables Wetter ermöglichte rasante Abfahrten und am späteren Nachmittag auch einen Après Ski, der sich zeigen liess. Die Stimmung war bis zuletzt ausgelassen und alle freuten sich extrem, gemeinsam als Verein diesen tollen Tag erleben zu dürfen.

Typisch KTV Altstätten: Die jüngsten Teilnehmerinnen – die einzigen Drei, die noch eine Junior-Skikarte lösen durften – waren auch gleichzeitig die Organisatorinnen. Von der Information an die Mitglieder über die Organisation der Skipässe und die Reservation von Zug und Mittagessen bis zur Abrechnung managten Alina, Emma und Romina den ganzen Tag 1a. Herzlichen Dank an euch!