Die Vorbereitung für die Freiluftsaison ist so richtig lanciert. Die Nachwuchs-Leichtathletik verbrachte vier anstrengende Trainingstage auf der GESA. Zwischen 15 und 18 Teilnehmer waren an den einzelnen Tagen dabei. Zwar stets mit Regenjacke im Gepäck, aber trotzdem gut gelaunt, wurde vom Sprint über den Hürdenlauf bis zur Einführung ins Diskuswerfen alles geübt.

Auch das Zusammensein kam während der Trainingstage nicht zu kurz. So assen die jungen Talente mit ihren Trainern am Samstag zu Mittag, um danach gemeinsam gestärkt die Nachmittags-Einheit zu absolvieren. Als Belohnung für die harte Arbeit blinzelte zwischendurch immer mal wieder die Sonne hervor und strahlte am Samstagnachmittag gar mit voller Pracht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.