Während die Profis ihre Bärte spriessen lassen und sich in den Playoffs mit der Final-Qualifikation abmühen, geht es für die aktiven Herren auf dem Eis ein wenig ruhiger zu und her. Durch Freunde und Bekannte verstärkt, zeigten sie sich am Montag in der Aegeten Halle auf dem Hockeyfeld.

Angeleitet vom unermüdlichen Markus „Muck“ Buschor wurde zuerst an der Technik und Taktik gefeilt, bevor es im Match ans Eingemachte ging. Während einige vor allem durch spektakuläre Bremsmanöver oder vorlautes Mundwerk auffielen, glänzten andere mit Stocksicherheit und gepflegtem Spiel. Nach hartem Kampf ging der Sieg verdient an Team Schwarz, während sich Team Orange mit dem Award der meisten Strafminuten begnügen musste.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.