Turnen und Spass einmal anders erleben. Am Samstag, 19.05.18, findet auf der GESA in Altstätten der grosse Jugi-Schnuppertag statt.

Herzlich eingeladen sind alle Kinder ab dem grossen Kindergarten bis zur 3. Oberstufe, sowie alle Kinder, die bereits in der Jugi des KTV Altstätten sind – bringt all eure Gspänli mit. Wir hoffen, dass wir auf der GESA viele motivierte und neugierige Gesichter begrüssen können. Spass am Turnen und Spielen sowie ein unvergesslicher und lustiger Morgen mit euren Freunden stehen im Vordergrund.

Wann? Samstagvormittag, 19.05.18
Wo? Sportanlage GESA, Altstätten
Zeit 10.00 – 12.00 Uhr
Mitnehmen Gute Laune, dem Wetter angepasste Turnbekleidung und Turnschuhe.
Wir verbringen den ganzen Morgen bei jedem Wetter im Freien.
Was machen wir? Turnen und Spass stehen im Vordergrund. Ihr lernt Jugikinder und -leiter
kennen und erfahrt, was man in der Jugi so macht.
Kosten Keine
Verpflegung Für Getränke wird gesorgt
Anmeldung Braucht es keine. Kommt einfach vorbei und habt Spass.

 

Die Eltern haben die Möglichkeit, sich am Ende des Schnuppermorgens oder via E-Mail (jugi@ktva.ch) über die Jugi des KTV Altstätten zu informieren. Wir freuen uns jetzt schon auf einen unvergesslichen Schnuppertag!

Jugi KTV Altstätten