#zämäför – Update

Seit knapp zwei Wochen ist das Anmeldefenster für das Projekt «#zämäför» geöffnet. Die Anmeldungen der einzelnen Teilnehmenden ist voll im Gange. Inzwischen wurde die 250er-Marke geknackt, yes! Doch wir sind überzeugt, da geht noch mehr! Egal ob Vereinsmitglied oder nicht, melde dich noch bis diesen Donnerstag, 14.05.20, an und stelle so sicher, dass du rechtzeitig deine Startnummer erhältst. Das Anmeldefenster bleibt aber auch nach diesem Stichtag offen. Wer sich später anmeldet, muss das Projekt dann leider ohne Startnummer in Angriff nehmen. Anmelden kannst du dich hier.

Bereits 15 Vereine unterstützen die vom GESA-Cup OK ins Leben gerufene Spendeaktion. Die Palette an teilnehmenden Vereinen ist dabei breit gefächert. Nebst Turnvereinen, welche dieses Jahr auf die Teilnahme am GESA-Cup verzichten müssen, beteiligen sich auch der Reitclub Sennwald, der FC Altstätten, die Guggenmusik Güggigässler, die Jungwacht und Blauring Oberegg und die Stadtmusik Altstätten am Projekt.
Hier eine Übersicht über die teilnehmenden Vereine:

KTV Altstätten
Stadtmusik Altstätten
TV Widnau
STV Sennwald
STV Kriessern
STV Marbach
KTV Oberriet
FC Altstätten
STV Oberriet-Eichenwies
Jungwacht und Blauring Oberegg
KTV Kriessern
STV Au
RC Sennwald
Güggigässler Hinterforst
STV Berneck

Du hast tausend Fragen? Wo melde ich mich an? Was passiert mit dem Geld? Wie geht es weiter?
Alle Angaben rund um das Projekt #zämäför findest du hier.